|
Autor |
Fehler bei Themenfilterung |
|
Buri
Senior  Dabei seit: 02.08.2003 Mitteilungen: 46882
 | Themenstart: 2021-03-30
|
Hi,
in diesem Thema hat nur der Themenstarter geschrieben, und somit müsste das Thema beim Einschalten des Filters "nur ohne Antworten" aufgelistet werden, das ist aber nicht der Fall.
Gruß Buri
|
|
Triceratops
Wenig Aktiv  Dabei seit: 28.04.2016 Mitteilungen: 6472
 | Beitrag No.1, eingetragen 2021-03-30
|
Ich hatte dazu letztens auch einen Austausch mit matroid, weil mir es bei anderen Threads aufgefallen ist. Mit "nur ohne Antworten" ist offenbar "nur ohne Antworten anderer" gemeint. Das ist also anscheinend ein gewolltes Feature, aber tatsächlich nicht ganz klar dokumentiert.
|
|
Diophant
Senior  Dabei seit: 18.01.2019 Mitteilungen: 10900
 | Beitrag No.2, eingetragen 2021-03-30
|
Hallo zusammen,
da das offensichtlich nicht nur im Analysis-Forum, sondern vermutlich überall auftritt, verschiebe ich mal in das für solche Fehlermeldungen vorgesehene Unterforum.
Es scheint derzeit so zu sein, dass dieser Filter nur diejenigen Threads erfasst, die entweder nur aus dem Themenstart bestehen oder bei denen der Themenstarter maximal eine weitere Frage angehängt hat. In dem von Buri verlinkten Beispiel sind es jedoch zwei solche Fragen.
Gruß, Diophant
[Die Antwort wurde vor Beitrag No.1 begonnen.]
[Verschoben aus Forum 'Analysis' in Forum 'Bug- und Request-Tracker' von Diophant]
|
|
Buri
 | Beitrag No.3, vom Themenstarter, eingetragen 2022-07-29
|
Hi,
der Fehler besteht immer noch, siehe zum Beispiel die Knobelaufgabe von Radix.
Gruß Buri
PS: Inzwischen sind dort Antworten eingegangen.
|
|
Buri
 | Beitrag No.4, vom Themenstarter, eingetragen 2022-08-14
|
|
Buri hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen. Buri hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt. |
|
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen. Lesen Sie die
Nutzungsbedingungen,
die Distanzierung,
die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]
|