Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Matheplanet » MPCT 2014 Termin?
Thema eröffnet 2014-01-16 23:33 von matroid
Seite 2   [1 2]   2 Seiten
Autor
Kein bestimmter Bereich J MPCT 2014 Termin?
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14386
Wohnort: Solingen
  Beitrag No.40, vom Themenstarter, eingetragen 2014-10-24

Ich kann etwa um 14h starten und hoffe dann gegen 18h da zu sein. Ich rechne aber damit, dass einige bis mehrere auch früher eintreffen. Gruß Matroid


   Profil
Wally
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 02.11.2004
Mitteilungen: 9289
Wohnort: Dortmund, Old Europe
  Beitrag No.41, eingetragen 2014-10-30

Mensch, was freu' ich mich schon! Wally


   Profil
Bernhard
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6557
Wohnort: Merzhausen, Deutschland
  Beitrag No.42, eingetragen 2014-10-31

\quoteon(2014-10-30 23:25 - Wally in Beitrag No. 41) Mensch, was freu' ich mich schon! Wally \quoteoff Ich auch. Schade nur, daß es diesmal so wenig sind. Insbesondere von der "Stammkundschaft" vermisse ich ein paar. :-( Viele Grüße, Bernhard


   Profil
Ueli
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 29.11.2003
Mitteilungen: 1492
Wohnort: Schweiz
  Beitrag No.43, eingetragen 2014-11-01

Dafür kommen zum Beispiel Buri und Wally, die ich noch nicht persönlich kenne. Und wenn Franz den Speck dabei hat bin ich voll zufrieden. Thema Speck: machen wir wieder einen Mitbringsel-threat? Und noch ein Nachtrag: Es gibt nicht nur Speck. Gruss Ueli


   Profil
fru
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 03.01.2005
Mitteilungen: 21456
Wohnort: Wien
  Beitrag No.44, eingetragen 2014-11-01

Ah, jetzt erinnere ich mich wieder, wer damals den ganzen Speck ... :-P


   Profil
epsilonkugel
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 13.11.2010
Mitteilungen: 1019
Wohnort: Münster
  Beitrag No.45, eingetragen 2014-11-02

Ein Mitbringselthread ist eine gute Idee. Ich freue mich auch schon:)


   Profil
Martin_Infinite
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 15.12.2002
Mitteilungen: 39133
Wohnort: Münster
  Beitrag No.46, eingetragen 2014-11-02

Ich kann leider nicht kommen. Am 13. ist bereits ein Termin. Huch, ich hatte mich geirrt, der Termin ist am 12. Und nun? Ich muss überlegen.


   Profil
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14386
Wohnort: Solingen
  Beitrag No.47, vom Themenstarter, eingetragen 2014-11-02

@MI: Wie schade. Und am 14.?


   Profil
Ex_Mitglied_19661
  Beitrag No.48, eingetragen 2014-11-03

\quoteon(2014-01-17 00:25 - trek in Beitrag No. 5) Bin dabei. (Sofern ich den Sommer im Oberrheingraben überstehe.) ;-) \quoteoff Habe schon das Frühjahr nicht so gut überstanden. Kann daher meine Zusage nicht aufrecht erhalten, leider. :-( (Die alte Pumpe, Bj. 1940, läuft halt nur noch mit halber Kraft, höchstens :-| ) Ich grüße alle Mitglieder und wünsche dem Treffen ein allseits gutes Gelingen. trek 8-)


   Profil
KingGeorge
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 15.04.2005
Mitteilungen: 7285
Wohnort: Münster
  Beitrag No.49, eingetragen 2014-11-05

Ich habe dieses Jahr leider auch keine Zeit. Vielleicht nächstes Jahr Georg


   Profil
Bernhard
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6557
Wohnort: Merzhausen, Deutschland
  Beitrag No.50, eingetragen 2014-11-05

Hallo Martin, trek, Georg! Schade, daß Ihr nicht dabei sein könnt. Ihr hättet uns gerade noch gefehlt! \quoteon(2014-11-05 22:10 - epsilonkugel in Beitrag No. 1) Ich freue mich schon aufs Treffen. Die letzten Treffen waren super. Und aus dem allerersten Treffen bei dem ich dabei war hatte sich ja was ergeben womit ich niemals gerechnet hätte. \quoteoff Die beiden vom MP, aus denen sich dann hier noch was Drittes ergeben hat, können anscheinend leider auch nicht dabei sein. :-( Damit wären alle drei Münsteraner MPCT-Stammkunden abwesend. Auf das nächste Mal!


   Profil
Martin_Infinite
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 15.12.2002
Mitteilungen: 39133
Wohnort: Münster
  Beitrag No.51, eingetragen 2014-11-05

Bis wann kann man sich denn noch anmelden? Gibt es W-Lan?


   Profil
rlk
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 16.03.2007
Mitteilungen: 11120
Wohnort: Wien
  Beitrag No.52, eingetragen 2014-11-06

Hallo, leider ist auch mir etwas dazwischen gekommen und ich muss absagen :-( @Martin_Infinite: wenn es zum Anmelden zu spät sein sollte, kannst Du meinen Platz haben ;-) \quoteon(Das ist im ELJ-Haus vorhanden) Gegen eine geringe Gebühr (je 5,- €) können folgende Dinge geliehen werden: Internetzugang über´s Stromnetz mit Allnet-Powerline (ohne Strahlung!) - Adapter mit Kabel können geliehen werden, Laptop bitte selbst mitbringen. \quoteoff Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und hoffe, dass ich im nächsten Jahr kommen kann. Servus, Roland


   Profil
epsilonkugel
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 13.11.2010
Mitteilungen: 1019
Wohnort: Münster
  Beitrag No.53, eingetragen 2014-11-06

Das ist echt schade, dass so viele nicht können:(. @trek oh das hört sich nicht gut an, wünsche dir Besserung für die Gesundheit. Sonst könnte man ja mal schauen nächstes Jahr ein Treffen in der Nähe von Weinheim zu machen(du hast als Wohnort ja hier Lützelsachsen angegeben). Lieben Gruß


   Profil
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14386
Wohnort: Solingen
  Beitrag No.54, vom Themenstarter, eingetragen 2014-11-08

@MI: Bis zur letzten Minute. @rlk: Schade, hoffentlich wieder bem nächsten Mal. Gruß Matroid


   Profil
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14386
Wohnort: Solingen
  Beitrag No.55, vom Themenstarter, eingetragen 2014-11-08

PS: WLAN werde ich hinzunehmen.


   Profil
Morris
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 14.07.2003
Mitteilungen: 1537
Wohnort: Flensburg, Wohnort Flensburg
  Beitrag No.56, eingetragen 2014-11-10

Hallo Leute, ich gehöre ja auch noch zu den Leuten, die sich schon mal auf die Kandidatenliste gesetzt hatten, aber ich werde leider nicht teilnehmen können. Ich habe diese Entscheidung so lange wie möglich hinausgezögert, aber ich kriege es im Moment beruflich einfach nicht hin, mir das lange Wochenende freizunehmen, und für eine Stippvisite ist der Ort für mich dann doch zu weit weg. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal. Gruß Morris


   Profil
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14386
Wohnort: Solingen
  Beitrag No.57, vom Themenstarter, eingetragen 2014-11-10

Ich kann etwa um 14h starten und hoffe dann gegen 18h da zu sein. Ich rechne aber damit, dass einige bis mehrere auch früher eintreffen. Gruß Matroid


   Profil
Gerhardus
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 22.09.2010
Mitteilungen: 401
Wohnort: Wetterau
  Beitrag No.58, eingetragen 2014-11-11

Ich will gegen 18 Uhr auch ankommen, nicht wissend, ob ich WLAN brauche. Soll ich Bettwäsche + Handtuch mitbringen oder wegen "Deutschlands wärmster und trockenster Region" nur Schweißtuch und Wasserkanister? Kann ich noch Gemüse aus der Wetterau mitbringen oder noch jemanden von Ffm mitnehmen? Gut, wenn der Speicher noch Platz hat.


   Profil
matroid
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 12.03.2001
Mitteilungen: 14386
Wohnort: Solingen
  Beitrag No.59, vom Themenstarter, eingetragen 2014-11-11

Bettwäsche mitzubringen spart Geld. Gruß Matroid


   Profil
Martin_Infinite
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 15.12.2002
Mitteilungen: 39133
Wohnort: Münster
  Beitrag No.60, eingetragen 2014-11-11

Ich wünsche allen viel Spaß beim MPT. Ich kann leider nicht kommen, das wäre zu stressig.


   Profil
Bernhard
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6557
Wohnort: Merzhausen, Deutschland
  Beitrag No.61, eingetragen 2014-11-12

Hallo Martin! Zum zweiten Mal schade, nachdem zwischendurch ein bißchen Hoffnung aufgekommen war! :-( Viele Grüße, Bernhard


   Profil
Kiddycat
Senior Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 18.03.2001
Mitteilungen: 525
Wohnort: Feldkirch
  Beitrag No.62, eingetragen 2014-11-12

hach, was wäre ich gern mal wieder dabei. Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende! Kiddycat


   Profil
pet
Wenig Aktiv Letzter Besuch: vor mehr als 3 Monaten
Dabei seit: 27.10.2005
Mitteilungen: 304
Wohnort: Wien
  Beitrag No.63, eingetragen 2014-11-15

Ich wünsche auch allen Teilnehmer des MPCT 2014 viel Spaß. Ich selbst bin auf einem großen Kongress in Washington D.C und kann heuer ausnahmsweise nicht teilnehmen. Aber ich habe euch ja stattdessen fru geschickt, der wird mich hoffentlich würdig vertreten. Petra


   Profil
Martin_Infinite
Senior Letzter Besuch: im letzten Quartal
Dabei seit: 15.12.2002
Mitteilungen: 39133
Wohnort: Münster
  Beitrag No.64, eingetragen 2014-11-15

@Petra: Ich habe mal die Rebecca gemacht *g*. http://www.sfn.org/annual-meeting/neuroscience-2014 Das ist ja ein richtig großes Ding.


   Profil
Gerhardus
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 22.09.2010
Mitteilungen: 401
Wohnort: Wetterau
  Beitrag No.65, eingetragen 2014-11-16

Es macht doch immer wieder Freude, alle die persönlich zu treffen, mit denen man sonst nur schriftlich Kontakt hat. Zum Schluss ein ganz großes Lob für den Organisator und für alle, die so wunderbar eingekauft und gekocht haben. Danke für die Fotos! Mein kleines blaues Teebeutel-Kännchen ging am letzten Tag verloren, aber das macht nichts, es war mal praktisch in meiner ehemaligen Bürozeit.


   Profil
epsilonkugel
Senior Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 13.11.2010
Mitteilungen: 1019
Wohnort: Münster
  Beitrag No.66, eingetragen 2014-11-16

Hallo ich kann mich Gerhardus nur anschließen, ein dickes Dankeschön auch von mir! Mir hat das Wochenende sehr sehr gut gefallen:D! Bis nächstes Mal. Liebe Grüße, Sabrina


   Profil
fru
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 03.01.2005
Mitteilungen: 21456
Wohnort: Wien
  Beitrag No.67, eingetragen 2014-11-16

Ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause, es war wie immer ein unvergeßliches Ereignis!


   Profil
Ueli
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 29.11.2003
Mitteilungen: 1492
Wohnort: Schweiz
  Beitrag No.68, eingetragen 2014-11-17

Auch wenn ich jetzt erst schreibe, den Heimweg habe ich bereits gestern gefunden. Vielen Dank an die Organisatoren, Einkäufer und Köche! Von dem Treffen kann ich in jeder Hinsicht noch lange zehren. Die 3 Kilos mehr, werde ich schätzungsweise in 2 Wochen wieder weg haben, die Gespräche und Eindrücke werden noch viel länger in Erinnerung bleiben.


   Profil
Bernhard
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 01.10.2005
Mitteilungen: 6557
Wohnort: Merzhausen, Deutschland
  Beitrag No.69, eingetragen 2014-11-17

Hallo! Dank Uelis Fahrtüchtigkeit bin ich auch gut angekommen. Eigentlich hätte ich mich deswegen ja schon vorher melden müssen.… Jetzt kann ich das nochmal verknüpfen mit einem herzlichen Dankeschön insbesondere an die Organisatoren aber auch alle, die etwas mit oder eingebracht haben - also im Prinzip die ganze Mannschaft.* Auch wenn diesmal nicht so viele dabei waren; das Treffen war klein, aber fein. Viele Grüße, Bernhard * Frauen inklusive! Damit ich hier keine Probleme bekomme.. ;-)


   Profil
asterisque
Aktiv Letzter Besuch: im letzten Monat
Dabei seit: 14.01.2003
Mitteilungen: 237
  Beitrag No.70, eingetragen 2014-11-19

Ich kann mich dem nur anschließen. Danke an alle für so ein schönes Treffen. Und heute morgen hat mein Sohn gesagt "als wir bei deinem Freunden geschlafen haben war das voll gemütlich. Das sollen wir nochmal machen. Und dann den Papa mitbringen" also mal gucken, ob ich meinem Mann zu einem nächsten Treffen überreden kann, mitzukommen.


   Profil
matroid hat die Antworten auf ihre/seine Frage gesehen.
matroid hat selbst das Ok-Häkchen gesetzt.
Seite 2Gehe zur Seite: 1 | 2  

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    
 
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2021 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]